Hallo, ich bin Marie-Luise, Spitzname Lizzie! Herzlich willkommen auf Lizzies Landleben – dem Lifestyleblog für Landliebende rund um das Familienleben auf dem Dorf, DIY und Hobby-Selbstversorgung.

Mein Ziel ist es, etwas vom Stress des Alltags zurückzulassen, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und etwas unabhängiger zu werden. Deshalb schreibe ich. Weil das Schreiben diese drei Dinge möglich macht.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anleitungen und Inspirationen für das Leben auf dem Land.

Ich bin Lizzie. Assistentin der Geschäftsführung, Mutter von einem wundervollen kleinen (B)Engel und leidenschaftliche Träumerin. Anfang des Sommers haben mein Mann und ich uns einen Traum erfüllt. Wir sind aus der Stadt aufs Dorf gezogen. Die Möglichkeiten, unsere Träume auszuleben haben sich geradezu vervielfältigt! Daraus ist auch dieser Blog entsprungen.

Meine kreative Ader erstreckt sich auf viele Bereiche unseres Lebens. Von „A“ wie Aufräumen bis „Z“ wie Zeit zusammen verbringen versuche ich, Lösungsansätze zu finden, die funktionieren.

Lass uns zusammen unsere Träume umsetzen.

Eure Lizzie